Hey ich bin Chris und
ich mache Bilder,
reicht oder?

Da die Marketingabteilung aber sagt das dass als Text nicht ausreicht sauge ich mir jetzt doch ein wenig was aus den Fingern.

 

Ich wurde 1991 in der schönen Nordheide geboren und durfte da dann auch aufwachsen. Mittlerweile habe ich es dann immerhin bis an die Elbe geschafft.

 

Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie machte ich mit der Canon 600D von meinem Vater und natürlich waren es am Anfang eher Tiere und Landschaften. Danach ging es weiter mit Verschiedenen Canon Modellen unter anderem für photorocket.de , wo ich viel im Bereich Reitturniere machen durfte und das erste mal lernte mit Professionellen Kameras und Menschen zu Shooten.

 

Hierbei entdeckte ich immer mehr meine Leidenschaft Menschen zu Fotografieren und habe begonnen meinen Stil zu finden, welchen ich bis heute immer weiter ausarbeite.

 

Ich selbst verstehe mich eher als Künstler, denn als Dienstleister, ich bitte daher um Verständnis das ich nicht jeden Auftrag annehme. Ich überprüfe vorher sorgfältig ob das gewünschte Ergebnis zu meinem Stil und meiner Persönlichkeit passt, sollte ich die Arbeit allerdings ablehnen Empfehle ich dir gerne einen Kollegen bei dem du besser aufgehoben bist.

 

Ich selbst arbeite ungern mit fertigen Bildern im Kopf, lieber lerne ich dich kennen und erfahre, wofür du das Bild haben willst. Dann erarbeiten wir zusammen die perfekte Idee für dein Bild oder deine Bilder. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein außergewöhnliches Bild für Instagram oder Tinder brauchst, du deiner Familie oder deinen Liebsten eine Freude machen möchtest oder etwas „andere“ Bilder von deiner Hochzeit haben möchtest.

 

Lass uns einfach miteinander sprechen und gucken ob und wie ich dich bei deiner Idee unterstützen kann. 

Kundenstimmen

Chris ist nicht nur ein toller Fotograf, er hat auch eine tolle Persönlichkeit! Während unseres Shootings haben wir uns super unterhalten, rumgealbert und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt. Er gibt auch super Tipps und es macht einfach Spaß mit ihm zu shooten. Den Ergebnissen sieht man das sofort an, die sind nämlich sehr schön! Alles läuft sehr unkompliziert aber souverän und professionnel ab. Ich würde immer wieder mit ihm shooten 😊​
Jo
Model
Ich habe den Chris über Instagram kennen gelernt und beim schreiben hatte man schon raus gehört: der Gute ist sympathisch. Und so was es auch beim Shooten,streng aber locker . Es hat echt viel Spaß gemacht und sage auch ganz klar: Immer wieder gerne ,immer wieder Chris 🙋‍♂️
Tobi
Model
Chris ist ein sehr überzeugender Fotograf, mit unheimlich vielen Ideen. Mich, als „ich mag keine Bilder von mir - Typ“, hat er überzeugt. Mit unheimlich viel Ruhe und ganz viel Spaß hat er mich aus meiner Comfort-zone gelockt und mich richtig angefixt. Die Ergebnisse sind wunderschöne und so ehrliche Bilder.
Chris - mach weiter so.
Patricia
Model
Ich hatte mit Chris ein Fotoshooting, weil ich Bilder zum Thema Sport/Fitness benötigte. Chris wusste immer wieder, mich in den Fokus auf den Bildern zu setzten. Seine Ideen und Auswahl der Spots haben perfekt gepasst. Wer mit ihm arbeitet, dem erwartet ein Photograf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Es hat mega viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
Andy
Model

Puschke bei der Arbeit

Unterstützung als Team