TFP Shootings​

TFP kommt aus dem Englischen und steht für „Time for Pictures“ also Zeit für Bilder.

 

Denn genau darum geht es bei einem TFP Shooting. Ganz egal ob du ein Hobby-Model,  eine Visagistin oder aber jemand mit einer tollen Location oder einem coolen Auto bist.

 

Bei einem TFP Shooting geht es immer darum das alle beteiligten mit Ihrer Zeit bezahlen und im Gegenzug, hoffentlich, gute Bilder erhalten.

 

Leider neigen viele Menschen dazu, hier jetzt raus zu lesen. 

Ok ich kriege Gratis tolle Bilder von mir. Dem ist leider nur in Teilen so,denn für ein TFP Shooting, zumindest bei mir, müssen einige Vorraussetzungen erfüllt sein. Denn es geht bei einem TFP Shooting, für mich, immer darum mein vorhandenes Portfolio zu erweitern, meine Reichweite zu erhöhen oder aber neue Dinge auszuprobieren.

 

Denn nur dann lohnt es sich für mich, meine Zeit ohne Bezahlung einzubringen.

 

Daher bitte ich dich, das unten stehende Formular auszufüllen, solltest du bei einer Agentur unter Vertrag sein,  teile mir bitte zusätzlich mit wie dein zuständiger Agent heißt und wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen kann. Um die Idee möglichst konkret auf deine Set-Card abstimmen zu können.

 

Es ist übrigens völlig unerheblich für deine Bewerbung welches Geschlecht du hast oder wie Alt du bist,  auch ob du groß oder klein bist. Dick oder Dünn spielt keine Rolle!

 

Ich suche immer wieder bestimmt Typen für meine Ideen und auch wenn es grade nicht passt, kann es sein das mir Morgen schon eine Idee kommt die genau zu dir passt, oder aber du lieferst mir eine Idee die mich überzeugt.

 

Also falls du Lust hast, fülle einfach das folgende Formular aus und ich melde mich bei dir.

 

Beste Grüße

 

Chris

Bewerbung TFP Shooting

  • Auswählen
  • 20-24
  • 25-29
  • 30-34
  • 35-39
  • 40-44
  • 45-49
  • Nichts gefunden
Ich habe die Datenschutzerklärung (s.u.) gelesen und bin damit einverstanden.